Das 5-Sekunden-Trick für autohandel norderstedt



9550Dollar. Ich bin nicht drauf eingegangen. Er bombardiert mich mit Anrufen, da er ausschließlich 48 Stunden hat um nicht ins Häfen zu müssen.Habe erst Fleck abgeschaltet.

aus England ,eine tochter mit 22 j,seine frau noch drei jahren an krebs gestorben.er wollkte hier ein haus kaufen,da in dem Deutschland gut gefällt.hat rein England ein haus ansonsten drei Schäferhunde.

mein Insistieren auf skype wirklich Ehemals nach zu gesicht bekommen außerdem war auf Beleg der Fotos selbst denn die Person nach erkennen. Entsprechend der Subjekt Dasjenige gemacht hat ist mir ein Rätsel?????

inzwischen habe ich einige wenige recherchen angestellt und es ist extrem. ich habe mich bube anderem namen bei friendscout24 eingeloogt und welches soll ich sagen von 10 kontakten 9 scammer ,man erkennet es ja gleich wen man es weiss .die guthaben im profil immer deutschsprachig stehn zumal haben dann alles übersetzt ,lol, ich melde die Leer gleich zumal hab sogar eine mail an fs geschickt .ich zuversicht aber nicht Dasjenige es abgestellt werden kann.

Selbstredend kommt in den stickstoffgasächsten Taagen eine Rogation um finanzielle Hilfe. Dem werde ich welches husten……Schreib Fleck bitte, in bezug auf es bei dir fort geht. Gerne würde ich die Fotos, die er schickt, mit dir austauschen.

Ich sollte die Kiste an mich schicken lassem, diie Dokumente heraus nehme zumal nach Jodanien schicken. dann habe ich ihm gesrieben, dass er 5 Min.

Antworten Babsy sagt: Mir ist Dasjenige gleiche passiert,ausschließlich als ich zur Polizei ging wurde ich weggeschickt,sie sagten es ist ja alles freiwillig ebenso man könne nicht helfen,währendessen wurde ich immer eine größere anzahl eingelullt solange bis ich schliesslich psychisch am Ende war und kein geld eine größere anzahl schickte.

Antworten Jackson sagt: Heiterkeit vielleicht kann mir jeder beliebige von euch helfen , ich bin natürlich selbst darauf reingefallen ..tolle Briefe außerdem Nachrichten von einen Robinson Smith … Geld ist faktisch wenn schon geflossen .. bis er eine Unsumme autohandel celle wollte die ich nicht aufbringen konnte, er wollte Dasjenige ich mein Auto verkaufe ebenso alles mögliche mache um das Währungs für die Zeche zu bestreiten .

ich hoffe sie entziffern Nicht mehr da diesen beitrag zumal überreichen mir bitte antwort, den solchen männern gehört rein den Ar… getreten.

Antworten leo sagt: …zumal noch die nacht meldet umherwandern anwalt aus accra,der Abraxas [gnostisch] berrister akuffo zumal erklärt mir ich zielwert zuerst 4200e einzahlen damit goldbesitzt umgeschrieben wird!

Das ist etliche wie Komisch ebenso eindeutig betrug, dass blockieren ansonsten anzeigen. Ich meide sämtlichen Bekannter mit welcher Person.

Ich habe dann eine passend Antwort zurück geschrieben , das ich mich an die UN wenden werde und ich aus mit geteilt habe das es viele Betrülanze gibt des weiteren ich vorsichtig bin . hinein der stickstoffgasächsten e-mail von den angeblichen Diplomaten ist er unverändert ausfällig geworden . darauf hin habe ich die Antwort darbieten , denn solle ihn der Teufel holen des weiteren ich lasse mich nicht abzocken . Meinen Bekanntschaft mit den ich mich schreibe habe ich wissen lassen Dasjenige ich je Dasjenige Flugticket nicht auf komme. er fragte dann wie kommt es, dass des weiteren ich habe ihn dann zurede gestellt , das er sich je irgendjemand aus gibt der er nicht sei. es gab ein Wortwechsel von hin und zurück , solange bis ich dann sagte ,das ich Bekanntschaft habe zu der realen Person . Außerdem ich habe viele Recherchen gemacht zumal mit viel Ergebnis . Meinen Kontakt habe ich dann einzig noch gesagt lebewohl . es kam sogar eine Antwort zurück , ich solle doch auf taugen rein meinen Leben , man weiß keineswegs was geschied. aber ich lasse mich nicht ein schüchtern .

Antworten Zimny sagt: Reisepass habe ich selbst wie Beweis außerdem viele Fotos von „meine mennär“ – immer sind Dasjenige Wittwer mit Sohn/Söhne…..die frauen starben fast immer hinein einem autounfall!

Nun bin ich zwar ruiniert ,aber ich hoffe Dasjenige der Täter doch noch gefasst wirdDiese Seelischen erpressungen guthaben mich fertig gemacht, Eine Anzeigegerät wurde erst gar nicht aufgenommen.Irgendwie bin ich wach geworden,als all meine Geldquellen versiegten nun mus ich jeden Jahreszwölftel einen dicken kredit abzahlen ,mir bleibt nicht viel von meinem geld.Also Mädels seid vorsichtig

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *